JG Banner

Nächste JG


Junge Gemeinde

Terminkalender

Familiensportfest & Public Viewing

Zeit Samstag, 21. Juni 2014 14:30
Ort Wildsbergstadion

Alle Sportbegeisterten sind ganz herzlich zum Familiensportfest am Sonnabend, den 21.Juni ab 14.30 Uhr zum Mitmachen ins Wildsbergstadion eingeladen. Zum ersten Mal werden wir gemeinsam mit dem Pobershauer Sportverein dieses Event ausrichten. Vor allem für Familien wird es bestimmt ein tolles Erlebnis, gemeinsam aktiv zu sein. Sicher gibt es hier und da Anlass zu staunen, weil Papa doch kein Bewegungsmuffel, Mutti kräftig wie Schwarzenegger, Omi fit wie der berühmte Turnschuh und Opa gelenkig wie Fabian Hambüchen ist. Es zählt der Olympische Gedanke des Dabeiseins, es werden keine Höchstleistungen erwartet, nur der Spaß ist wichtig.

Der Höhepunkt wird dann am Abend im Zelt das Public viewing auf der riesigen Leinwand sein, wenn die deutsche Mannschaft gegen Ghana spielt. Die besten Plätze zur Liveübertragung kann man sich ab 19.30 Uhr sichern, Anstoß im brasilianischen Fortaleza ist 21 Uhr. Gemeinsam das Spiel mit dem berühmten runden Leder zu gucken macht sicher viel mehr Spaß, als wenn jeder zu Hause allein vor dem Fernseher sitzt. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt.