Die Junge Gemeinde Pobershau veranstaltet nun schon zum dritten Mal die Tage des gemeinsamen Lebens.

Bei dieser Rüstzeit gehen man ganz normal seinem Alltag nach, gehet zur Schule oder in die Ausbildungsstelle, jedoch lebet man in diesen Tagen zusammen mit den anderen Jugendlichen der Jungen Gemeinde. Bei Bedarf wird auch bei den Hausaufgaben oder beim Lernen geholfen. Außerdem versuchen wir außerschulische Aktivitäten ebenfalls zu ermöglichen.

Die Rüstzeit wird wie im letzten Jahr in der Pfarrscheune in Großrückerswalde stattfinden. Es beginnt am Sonntag, dem 22. Juni 2014 um 17:00 Uhr in der Pfarrscheune und endet am Donnerstag, dem 26. Juni ca. 17:30 Uhr in Großrückerswalde.

Der Teilnehmerbetrag für die Rüstzeit beträgt 32 €. (Der Betrag sollte spätestens am 21.06.2014 entrichtet werden.)

Anmeldeschluss für die TdgL ist der 20.06.2014!

2014_TdgL_Elternbrief.pdf

Ruestzeit-Pass.pdf