14.03.14 19:30 1.Themenabend
Prediger: Pfarrer Michael Harzer
Thema: Was passiert danach?: Es geht um Gericht und Heilsgewissheit.

21.03.14 19:30 2.Themenabend
Prediger: stud. Theol. Franz Preißler
Thema: Ist der Himmel denn überhaupt schön?: Es geht allgemein um den Himmel und wie wir ihn uns vorstellen bzw. auch darum, wie er denn so sein wird/könnte.

28.03.14 19:30 3.Themenabend
Prediger: Pfarrer Reinhold Nürnberger
Thema: Mit Blick auf den Himmel Leben 1: Es geht um den Sinn im Leben. Welches Ziel verfolge ich eigenltich? Lebe ich mit Perspektive Himmel?

04.04.14 19:30 4.Themenabend
Prediger: Vikar Christoph Gaida
Thema: Mit Blick auf den Himmel Leben 2: Es geht hier um Taten und Werke. Also wie lebe/handel ich denn, wenn ich mit der Perspektive auf den Himmel leben will?

11.04.14 19:30 5.Themenabend
Prediger: Pfarrer Christoph Baumann
Thema: Früchte des Geistes!?: Zum Schluss was konkretes, wo man sich in seinem Christsein selbst hinterfragen kann.